Niklas Wiezorek,

Speaker.

Lasst uns gemeinsam diese Welt verwandeln. In einen Ort, wo jeder Mensch eine glückliche und erfüllte Partnerschaft verwirklichen kann. Meine Begeisterung gilt der Bühne, denn durch sie habe ich die Möglichkeit, viele Menschen gleichzeitig und direkt zu erreichen und somit zu inspirieren.

Kreativfrühstück

Niklas Wiezorek zu Gast als Experte beim Talk des Kreativfrühstücks der Fachgruppe Werbung und Marktkommikation zum Thema "Love & Hate - Über das ambivalente Verhältnis zum Kunden".

 

Reviews: werbungwien.at / guteagentur.at

Fotos: Florian Wieser


Junge Wirtschaft

Das war ein aufregender und spannender Abend. Der Auftritt vor Fachpublikum und Jury hatte es in sich! Niklas Wiezorek als Speaker beim Pitch-Event der Jungen Wirtschaft Wien im Concept Store „Strictly Herrmann“.

 

Fotos: David Pan


Creative Mornings

Ein Pitch wie ein Blitz. Niklas Wiezorek hält einen 2-Minuten-Lightning Pitch bei Creative Mornings Vienna im Hard Rock Café.

 

Foto: Cliff Kapatais / pixelcoma

© Cliff Kapatais, facebook.com/pixelcoma

Kontakt

VLIRT. Das Flirttraining.

 

Niklas Wiezorek, BSc

Flirttrainer & Coach

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 688 97 57 644

Mail:  niklas@vlirt.at

Web:  www.vlirt.at

VLIRT. Das Flirttraining. auf facebook


Visual Creation

Kath Visual

 

Katharina Steiner, BA

Visuelle Gesamtpakete aus Webdesign, Printdesign & Fotografie

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 660 57 66 567

Mail:  studio@kathvisual.at

Web:  www.kathvisual.at

Kath Visual auf facebook