Du wartest schon viel zu lange auf deinen Traumpartner?

Dann ist das der perfekte Artikel für dich. Ich kenne so viele tolle Menschen, die schon echt lange Single sind. Und obwohl sie sich ihren Traumpartner sehnlich wünschen, tritt er einfach nicht in ihr leben. Wieso das so ist und wie du das ändern kannst? Das erfährst du in diesem Blog-Artikel.

Traumpartner, VLIRT, Das Flirttraining, Niklas Wiezorek, Model

Was wünschst du dir?

Du bist also einer / eine von denen, die so gerne ihren Traumpartner an ihrer Seite hätten? Du hältst Ausschau nach dem Traumpartner, beschäftigst dich mit dir selbst, weißt wie er / sie sein könnte? Sehr gut, dann bist du schon auf dem besten Weg dahin, deinen Traum Realität werden zu lassen. Ich habe eine Frage an dich: Was wünschst du dir wirklich? Klar wünschst du dir in erster Hinsicht einen traumhaften Menschen an deiner Seite. Aber schauen wir noch etwas tiefer.

Was fehlt dir?

Vielleicht wünschst du dir Geborgenheit, Liebe, Lebensgenuss oder Abenteuer? Was auch immer es ist, schreib dir am besten deine persönlichen TOP 5 auf. Diese TOP 5 sind anscheinend Dinge, die du in deinem jetzigen Leben vermisst und von denen du hoffst, dass du sie durch deinen Traumpartner bekommst. Klar kannst du jetzt warten, bis dein Traumpartner erscheint und dann hoffen, dass er all die Wünsche erfüllt. Aber ich hätte da eine gute Alternative für dich im Angebot. Fang einfach noch heute an, dir genau diese Dinge selbst zu schenken.

Wie geht das?

Wenn du zum Beispiel Geborgenheit geschrieben hast, dann sorge dafür, dass du dich geborgen fühlst. Nimm dich selbst in den Arm und sorge dafür, dass es dir gut geht. Wenn du Lebensgenuss geschrieben hast, dann genieße ganz bewusst dein Leben und tue Dinge, die du liebst und die du so richtig genießen kannst. Und wenn du auf Abenteuer und tolle gemeinsame Erlebnisse aus bist, dann erlebe sie nun schon einmal alleine. Wandere allein auf einen Berg, geh allein schick essen und fahr mal für ein Wochenende allein auf Urlaub. Du wirst überrascht sein, was das bewirkt.

Ist das der Schlüssel zum Traumpartner?

Ja, das ist er. Momentan erhoffst du dir ja Dinge von deinem Traumpartner nach dem Motto: "Sobald mein Traumpartner da ist, wird alles gut." Aber wie du's dir schon denken kannst, funktioniert das so nicht. Wenn du dir nun anfängst, diese Sehnsüchte schon einmal selbst zu erfüllen, verwirklichen sich deine Wünsche schon jetzt in deinem Leben. Das Resultat: Du wirst von alleine schon glücklich und zufrieden und hättest deinen Traumpartner eigentlich gar nicht mehr nötig.

Und dann?

Genau das ist die perfekte und auch die entspannteste Basis, um deinen Traumpartner dann in deinem Leben erscheinen zu lassen und das gemeinsame Leben so richtig zu genießen. Denn wie wir ja beide wissen, sind glückliche Menschen einfach unglaublich schön, liebenswert und attraktiv. Viel Spaß also beim Ausprobieren.

Niklas

Kontakt

VLIRT. Das Flirttraining.

Niklas Wiezorek, BSc

Flirttrainer & Coach

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 688 97 57 644

Mail:  niklas@vlirt.at

Web:  www.vlirt.at

VLIRT. Das Flirttraining. auf facebook


Visual Creation

Kath Visual

Katharina Steiner, BA

Visuelle Gesamtpakete aus Webdesign, Printdesign & Fotografie

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 660 57 66 567

Mail:  studio@kathvisual.at

Web:  www.kathvisual.at

Kath Visual auf facebook