Feedback

Das sagen die VLIRT. Kunden

Ich habe einige Teilnehmer der VLIRT. Workshops, Events und Einzeltrainings gefragt, ob sie mir von ihren Erfahrungen mit VLIRT. Das Flirttraining. berichten können.

Special Workshop

Markus

Ich war auch als Teilnehmer im Special Workshop 'Dating, Sex & Beziehung' Mai 2019 dabei! =) Was ich aus dem großen Workshop mitnehmen durfte:

  1. Flirten ist Qualität - nicht Quantität (möglichst viele Frauen anzusprechen / möglichst viele Tel-Nr. zu bekommen oder dergleichen...) Du kannst/darfst deinen Flirt als Bereicherung für dein Leben Wahrnehmen, mit jedem und allen was dich umgibt. Selbst dem grünen Baum neben dem Teich...
  2. Flirten ist Wahrnehmung. Ausgehend von der Wahrnehmung deiner Lebensenergie und des wahr-nehmens anderer Menschen lernst du deine Impulse wahr-zu-nehmen...
  3. Authentisch ganz sich Selbst sein - nicht versuchen etwas zu verkaufen
  4. Unsicherheit ist normal - Es zeugt von Mut dies ehrlich zu kommunizieren und großer Stärke dies wahrzunehmen und auch hineinspüren zu können was dann geschehen mag... etwa: "Hey, ich weiß jetzt gerade echt nicht was ich sagen sollte. Aber ich wollte dich einfach mal ansprechen..."

Habe ich noch etwas vergessen? ... Ach ja! Vielleicht so ein kleiner Tipp für Leute die bereits in einer Beziehug sind: Lasst euch dazu inspirieren in eurer bestehenden Beziehung mit euren lieben Partner / eurer lieben Partnerin weiterzuflirten. Das ist nicht verboten. Also, auch ihr dürft gerne beim großen Workshop dabei sein ;)

 

Ein großes Lob an alle die mitgemacht haben! Es ergaben sich zwischen männl. & weibl. TeilnehmerInnen respektvolle, inspirierende gemeinsame Diskussionen, Erfahrungsaustausch und niveauvolle sowie humorvolle Unterhaltung auf Augenhöhe und herzliche Kommunikationen, ohne blöde beleidigende Witze oder Vorurteile. Das ist das wichtigste! "

Einzeltraining

Doris

"Beim Flirttraining habe ich gelernt, Blickkontakte wieder offen zuzulassen und die Kommunikation mit Männern  zu genießen. Niklas ist ein hervorragender Flirtcoach. Ich werde das Flirttraining auf jeden Fall weiterempfehlen."

Workshop

Anonym

"Als ich den Flyer zuerst in den Händen hielt, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich anmelden sollte oder nicht. Ich war noch nie der größte Experte im Flirten. Ich dachte mir zuerst: 'Was kann daran so ein Kurs ändern?' Nach kurzem Zögern habe ich entschlossen, mich anzumelden und habe es nicht bereut. Was wir dort gelernt haben waren keine Tricks, um eine Frau aufzureißen oder möglichst schnell ins Bett zu kriegen. Vielmehr ging es darum, Möglichkeiten zu sehen, sich mit neuen Menschen zu unterhalten und sie kennenzulernen. Die Tipps waren so einfach wie genial. Wenn es euch darum geht, die Grundlagen des Flirtens zu lernen, seid ihr hier richtig. Aber auch die besten Tipps nützen euch nicht, wenn ihr keine Eigeninitiative zeigt. Man muss aus seiner Komfortzone heraustreten. Dazu kann auch das Anmelden zählen. Also traut euch. Tut auch nicht weh."

Workshop

David

"Man setzt sich mit seinen Ängsten auseinander und muss den Schritt aus der Komfortzone machen. Geballte Männlichkeit pur! Sehr schönes Erlebnis und bestimmt auch für die Frauenwelt angenehm."

Einzeltraining

Anonym

"Lieber Niklas,

vielen Dank für das Skypegespräch. Du hast mir super weitergeholfen. Ich konnte bei mir so einige hinderlichen Überzeugungen erkennen und lösen. Deine offene und wertschätzende Art macht es leicht, auch unangenehme Dinge anzusprechen. Du hast mir viele Tipps mit auf den Weg gegeben. Besonders spannend fand ich, einmal zu erfahren wie sich Männer beim Flirten fühlen und dass diese mindestens genauso viele Ängste und Wiederstände diesbezüglich haben, wie Frauen. In diesem Sinne sage ich ganz herzlich Dankeschön.

Auf die Männer, fertig, los!"

Workshop

Felix

"Das Training hat mir geholfen einmal über den eigenen Schatten zu springen und offen auf Mädchen zuzugehen."

Einzeltraining

David

"Hi Niklas,

ich mag Dir mal einfach ein kleines Feedback geben, nach dem grandiosen Coaching.

Also ich habe erkannt, daß die Präsenz der Grundbaustein für alles im Leben ist, woran ich mich gerade am Üben bin.

Nochmals jemanden getroffen wo die Chemie so passt, wie im Restaurant mit dem Kellner, ist mir seitdem nicht wieder begegnet. Aber dafür muss ich auch erst meinen Blick schulen. War den Tag danach überzeugt, dass das viel leichter geht, als ich alleine wahrnehme und war dann durchaus enttäuscht, daß ich gar nichts sehe.

Auf jeden Fall hat sich mein Blick auf die Welt ziemlich verändert und jetzt übe ich einfach. Du machst eine wirklich großartige Arbeit und ich habe vor in naher Zukunft wieder mit Dir zusammen zu arbeiten. Ich bin wirklich angefixxt von dem Ganzen.

Gruß David"

Kontakt

VLIRT. Das Flirttraining.

Niklas Wiezorek, BSc

Flirttrainer & Coach

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 688 97 57 644

Mail:  niklas@vlirt.at

Web:  www.vlirt.at

VLIRT. Das Flirttraining. auf facebook


Visual Creation

Kath Visual

Katharina Steiner, BA

Visuelle Gesamtpakete aus Webdesign, Printdesign & Fotografie

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 660 57 66 567

Mail:  studio@kathvisual.at

Web:  www.kathvisual.at

Kath Visual auf facebook