Der Special Workshop

Dating, Sex & Beziehung

Natürlich flirten, selbstbewusst ansprechen, charmant daten: Das alles lernst und trainierst du beim Special Workshop am 14. März 2020 in Wien.

Ablauf

Beginn 10:00 Uhr

Dating

  • Flirtkommunikation: Flirtsignale, Blickkontakt, Ausstrahlung
  • Der Flirtzyklus: In Kontakt kommen | Ansprechen | Flirten & Daten
  • Indoor-Übung
  • Verhalten beim Flirten & Daten
  • Erste Outdoor-Übungsphase

Mittagspause 13:30 Uhr

Sex

  • Sexuelle Energie, Verbindung & Attraktivität
  • Sexuelle Ausstrahlung & Charisma
  • Zweite Outdoor-Übungsphase

Beziehung

  • Erwartung & Konflikte
  • Traumpartner einfach anziehen
  • Indoor-Übung: Traumbeziehung

Ende 17:00 Uhr

Das sagt Niklas

Die Essenz des Special Workshop

Was erwartet mich beim Workshop? Welche Themen behandeln wir? Ist der Workshop was für mich? In diesem Video gibt's die Antworten.

Dating, Sex & Beziehung

Jetzt anmelden

Intensives Training in einer kleinen Gruppe, Input direkt aus der Praxis sowie Innen- & Außenübungen, bei denen du alles direkt ausprobieren kannst.

Sei dabei

Special Workshop 'Dating, Sex & Beziehung' am 05. Oktober in Wien.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wann

Am 14. März 2020

10:00 - 17:00 Uhr

Wo

In Wien

Wer

Für Männer & Frauen

Wieviel

€ 390

Inkl. Workshop-Skript


Live dabei

Der Blick hinter die Kulissen

Wir waren beim letzten Workshop live mit der Kamera dabei. Im Video kannst du gleich einen Blick hinter die Kulissen werfen und erste Einblicke in den Special Workshop erhalten.

Wir haben einen Teilnehmer gefragt

Markus

Ich war auch als Teilnehmer im Special Workshop 'Dating, Sex & Beziehung' Mai 2019 dabei! =) Was ich aus dem großen Workshop mitnehmen durfte:

  1. Flirten ist Qualität - nicht Quantität (möglichst viele Frauen anzusprechen / möglichst viele Tel-Nr. zu bekommen oder dergleichen...) Du kannst/darfst deinen Flirt als Bereicherung für dein Leben Wahrnehmen, mit jedem und allen was dich umgibt. Selbst dem grünen Baum neben dem Teich...
  2. Flirten ist Wahrnehmung. Ausgehend von der Wahrnehmung deiner Lebensenergie und des wahr-nehmens anderer Menschen lernst du deine Impulse wahr-zu-nehmen...
  3. Authentisch ganz sich Selbst sein - nicht versuchen etwas zu verkaufen
  4. Unsicherheit ist normal - Es zeugt von Mut dies ehrlich zu kommunizieren und großer Stärke dies wahrzunehmen und auch hineinspüren zu können was dann geschehen mag... etwa: "Hey, ich weiß jetzt gerade echt nicht was ich sagen sollte. Aber ich wollte dich einfach mal ansprechen..."

Habe ich noch etwas vergessen? ... Ach ja! Vielleicht so ein kleiner Tipp für Leute die bereits in einer Beziehung sind: Lasst euch dazu inspirieren in eurer bestehenden Beziehung mit euren lieben Partner / eurer lieben Partnerin weiterzuflirten. Das ist nicht verboten. Also, auch ihr dürft gerne beim großen Workshop dabei sein ;)

 

Ein großes Lob an alle die mitgemacht haben! Es ergaben sich zwischen männl. & weibl. TeilnehmerInnen respektvolle, inspirierende gemeinsame Diskussionen, Erfahrungsaustausch und niveauvolle sowie humorvolle Unterhaltung auf Augenhöhe und herzliche Kommunikationen, ohne blöde beleidigende Witze oder Vorurteile. Das ist das wichtigste! "


Dating, Sex & Beziehung

Der Workshop auf einen Blick

Es ist Zeit, den nächsten Schritt zu gehen: Starte jetzt durch und entfalte dein volles Potential! Ich freu mich, dich beim Special Workshop zu sehen.

Noch Fragen?

Dann schreib mir einfach.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

VLIRT. Das Flirttraining.

Niklas Wiezorek, BSc

Flirttrainer & Coach

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 688 97 57 644

Mail:  niklas@vlirt.at

Web:  www.vlirt.at

VLIRT. Das Flirttraining. auf facebook


Visual Creation

Kath Visual

Katharina Steiner, BA

Visuelle Gesamtpakete aus Webdesign, Printdesign & Fotografie

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 660 57 66 567

Mail:  studio@kathvisual.at

Web:  www.kathvisual.at

Kath Visual auf facebook