Jetzt oder nie!
03. Februar 2023
Für alle Vorsatzbrecher, Aufschieber und Dauersingles. Verschiebst du deine Flirts auch gerne auf morgen? Auf das nächste Mal? Jetzt ist genug mit der Stagnation. Schauen wir uns an, wie wir dich aus der Komfortzone raus locken und wie du deine Träume doch noch verwirklichst.
Kumpel-Falle: Warum manche immer nur zum besten Freund werden
31. Oktober 2022
Immer sind es die gleichen Menschen, die ganz arglos in der Kumpel-Falle landen. Ich höre das immer wieder, dass sie mit ihrem Traumpartner statt in einer attraktiven Beziehung in einer "ganz normalen" Freundschaft landen und das gar nicht toll finden. Wie funktioniert das also, dass aus einem Traumpartner ein "ganz normaler" Freund wird? Ich glaube, wir müssen da etwas Licht ins Dunkel bringen.

Die Kunst des Ansprechens
08. Mai 2021
Ja, Ansprechen ist eine Kunst. Die Kunst ist es allerdings nicht, das Ansprechen zu beeinflussen und zu manipulieren, denn dann wird's künstlich. Die Kunst ist es, möglichst echt zu sein. Und ja, das ist schon irgendwie ein Männerthema, nicht umsonst mach ich zum Ansprechen die meisten Trainings. Wie komme ich mit ihr in Kontakt? Wie spreche ich sie am besten an? Wie geht das überhaupt alles? Da geht es um alles oder nichts. Also dann, legen wir gleich los und lüften das Geheimnis.
23. Oktober 2020
Ich hab's getan, ich hab mir Tinder heruntergeladen. Und ich muss sagen, wenn ich nicht gegen Online-dating wäre, dann würde Tinder mein größtes Hobby werden. Warum das so ist, plus die wichtigsten Tipps für dein Tinder-Profil, liest du gleich hier.

27. März 2020
Es wird warm und du musst zuhause sitzen. Genau genommen sitzt gerade die ganze Welt zuhause. Und ich bemerkte seit Tagen, dass die Menschen immer flirtier werden. Bestimmt bemerken die meisten das selbst gar nicht, sind sie doch gerade mit anderen Dingen als flirten beschäftigt. Und dennoch: So viel geflirtet wie momentan wurde schon lange nicht mehr. Hört sich unglaublich an? Schau'n wir mal!
16. September 2019
Attraktiv zu sein ist ganz leicht. Doch wieso finden wir eigentlich manche Menschen attraktiv und andere nicht? Ist das bloß Zufall? Nein, natürlich nicht. Zwei Dinge musst du zum Thema Attraktivität wissen: Wie sie entsteht und wie du sie wahrnimmst.

08. Juli 2019
Weißt du, welches Gefühl vielen Menschen fehlt? Die Sehnsucht! Ich sitze gerade am Flughafen und warte. Warte sehnsüchtig sozusagen. Die meisten Menschen sind Meister im Vermeiden dieses Gefühls, dabei ist genau dieses Gefühl der Schlüssel für ein traumhaftes Leben.
24. Juni 2019
Bist Du Single und auf der Suche nach einem Partner? Oder flirtest Du einfach gerne, und willst beim Gegenüber besser ankommen? Dann habe ich heute die Chance, Dir meine besten Tipps bezüglich Äußerlichkeiten in diesem Gastblog mitzugeben. Der Gastartikel von Kath | Kath Visual.

28. Mai 2019
Du bist unterwegs und plötzlich siehst du einen von diesen Menschen, wo du denkst: 'Sie wäre perfekt.' Oder: 'Mit ihm könnte ich mir alles vorstellen.' Eure Blicke treffen sich vielleicht mehrmals und ihr habt sogar ein kurzes Gespräch. Doch dann geht der Moment vorbei, ihr geht getrennte Wege und wieder ist nichts passiert. Wieso der erste Schritt vielen so schwer fällt.
14. März 2019
„Sieht lecker aus: Ja, nehme ich.“ „Scheint komisch: Nein, da greif ich besser nicht zu.“ So ungefähr ist das Datingverhalten vieler Menschen. Du stellst sicherlich die Ausnahme dar, aber bestimmt wirst auch du einige Parallelen in diesem Text erkennen. Viel Spaß mit diesem amüsanten Blog.

Mehr anzeigen

Kontakt

VLIRT. Das Flirttraining.

 

Niklas Wiezorek, BSc

Flirttrainer & Coach

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 688 97 57 644

Mail:  niklas@vlirt.at

Web:  www.vlirt.at

VLIRT. Das Flirttraining. auf facebook


Visual Creation

Kath Visual

 

Katharina Steiner, BA

Visuelle Gesamtpakete aus Webdesign, Printdesign & Fotografie

 

Wien / Austria

 

Tel.:  +43 (0) 660 57 66 567

Mail:  studio@kathvisual.at

Web:  www.kathvisual.at

Kath Visual auf facebook